Foto_Chorfreizeit-2017

Der Hof-Chor vom Kulturzentrum Hof Akkerboom, Kiel, gründete sich 1999 durch singfreudige Menschen. Wir sind ein gemischter Chor, wobei der Sängerinnenanteil den der Sänger überwiegt. Aber das könnte sich ja ändern, wenn ihr das hier lest!

Unter der Leitung der ausgebildeten Konzertsängerin Anja-Lisa Lührmann proben wir jeden Montag in der Kulturscheune des Hofes ein gemischtes Repertoire, das neben englischem, französischem und deutschem auch Liedgut aus dem skandinavischen und baltischen Raum enthält. Darüberhinaus kann man uns als feierfreudig betrachten, denn wir lieben auch das gesellige Beisammensein entweder nach der wöchentlichen Chorprobe, beim jährlichen Boßel-Event mit anschließendem Grünkohlessen oder während unseres jährlichen Chorwochenendes in der Jugendherberge Borgwedel (s.Foto mit der Schlei im Hintergrund).

Also, nicht lange überlegen, sondern mal reinschauen: montags um 19:30 Uhr bis 21:15 Uhr (und bei Zeit und Lust auch länger!)

clearpixel

zuletzt aktualisiert am 18.05.2017

© 2013-2018  Hof Akkerboom e.V.      Alle Rechte vorbehalten
hof-akkerboom@web.de

Grafische Gestaltung und Webprogrammierung: Michael Straehler-Pohl
   www.straehler-pohl.de   -   webmaster@hof-akkerboom.de